#E01 | C64 | Terminator 2 – Judgement Day angezockt

Auf dieses “extra” von Five Minutes of Lame habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin diesmal nicht alleine! Der gute Sascha, auch bekannt als Graf von Garstig hat sich bereiterklärt, eine Runde Terminator 2 auf dem Commodore 64 zu begleiten.

Um Sascha auch mal zu Wort kommen zu lassen und weil wir somit zu Zweit sind, spielen wir deshalb auch 2x 5 Minuten. Da das Spiel sack schwer ist, haben wir ausnahmsweise mal in die Cheatbox gegriffen und haben so ziemlich alles an, was es so gibt. Man lebt nur einmal..

Terminator 2 – Judgement Day kam im Jahr 1991 auf den Markt. Rausgebracht hat es Ocean Soft, die damals schon für zahlreiche andere Filmportierungen bekannt waren. Terminator 2 ist eines dieser Spiele, die einem aber auch so gar nix verzeihen: Stirbt man, gehts komplett von vorne wieder los. Das ist ziemlich ätz… herausfordernd.

Neben dem Spiel hat Sascha aber auch noch mehr zu erzählen: Er ist wahnsinnig talentiert was seinen digitalen Pinsel angeht. Auf Twitch hat er mit seinem iPad in kürzester Zeit Arnold Schwarzenegger live portraitiert. Auch darüber quatschen wird.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch datort.de einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Previous Article

#03 | C64 | Atarisofts Automatenumsetzung von Moon Patrol angespielt

Next Article

#04 | C64 | Hüpfen mit den Great Giana Sisters