#09 | C64 | Veggies vs. Undead

Neue Woche, neues Zock: Sascha und ich sind wieder auf dem C64 unterwegs und präsentieren euch einen unvorbereitet ehrlichen Einblick in das Sonnenblumen Tower Defense für den guten alten Commodore 64.

Ich glaube das Spielprinzip dieses an ein von EA veröffentlichtes Franchise angelegte Zock bedarf kaum einer Erklärung: Veggies bauen um die bösen Untoten davon abzuhalten, durch euren Vorgarten zu pflügen. So einfach, so gut.

Mit unterschiedlichem Grünzeug könnt ihr damit eure Verteidigungslinie aufbauen und den bösen Gargamel (der ist es nicht, aber die Figur erinnerte mich ein wenig an ihn) aufhalten. Ist kurzweilig, man ist sofort im Spiel und es macht Laune.

Das Spiel ist stammt erneut aus der Feder von drmortalwombat und ist über itch.io kostenfrei als Download zu beziehen.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch datort.de einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Previous Article

#08 | C64 | Balls like a Frog

Next Article

Raspberry Pi & Pico W: ADS-B Radar